Icon Marke Fridolfing

Fridolfing Aktuell Details

Die Gemeinde Fridolfing sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter der Gemeindekasse bzw. Mitarbeiter in der Gemeindekasse (m/w/d).

Die Gemeinde Fridolfing sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Leiter der Gemeindekasse bzw. Mitarbeiter in der Gemeindekasse (m/w/d).

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere:

•    Leitung der Gemeindekasse (Wenn Sie sich nicht für die Leitung der Gemeindekasse bewerben, entfällt dieser Punkt)
•    Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs
•    Verwaltung der Kassenbestände
•    Haupt- und Sachbuchführung
•    Abwicklung der Verwahrgelder und der Vorschüsse
•    Mitarbeit bei den Jahresabschlüssen
•    Eigenverantwortliche Erledigung des Mahn- und Vollstreckungswesens (Wenn Sie sich nicht für die Leitung der Gemeindekasse bewerben, entfällt dieser Punkt)

Ihr Profil:
•    Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bzw. vergleichbare Ausbildung
•    Quereinsteiger im Bereich Bankwesen oder Finanzbuchhaltung mit entsprechender Ausbildung
•    Ausgeprägte soziale Kompetenz, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität
•    Bereitschaft und Befähigung, sich schnell und umfassend in die neuen Aufgabenbereiche einzuarbeiten und eigenverantwortlich tätig zu werden
•    Selbstsicheres Auftreten
•    Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
•    fundierte EDV-Kenntnisse

Wir bieten:
•    Vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit gleitender Arbeitszeit
•    Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend Ihren persönlichen Voraussetzungen
•    Gewährung der üblichen Sozialleistungen im öffentl. Dienst
•    Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt

Ihre Bewerbung (mit lückenlosem Lebenslauf, aktuellem Passfoto und den letzten Zeugnissen) richten Sie bitte bis 02.02.2024 an die Gemeindeverwaltung, Hadrianstr. 28, 83413 Fridolfing.

Datenschutzrechtliche Informationen im Zusammenhang mit der Datenverarbeitung im Bewerbungsverfahren erhalten Sie hier:

Download PDF | Datenverarbeitung Bewerbungsverfahren