Icon Marke Fridolfing

Arbeiten bei der Gemeinde Fridolfing

Fridolfing ist ein attraktiver Wohn- und Wirtschaftsstandort. Für die Bewerkstelligung der vielfältigen, verantwortungsvollen Aufgaben einer Gemeinde, bedarf es einer gut ausgebildeten und motivierten Belegschaft. Egal, ob Quereinsteiger oder Verwaltungsinsider – wer Lust auf neue Herausforderungen und Entwicklung hat, findet bei der Gemeinde Fridolfing gute Möglichkeiten, seine berufliche Laufbahn zu gestalten. Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die offen miteinander reden, gemeinsam Lösungen entwickeln und Freude an einer kollegialen Zusammenarbeit haben.
 

Ihre Vorteile bei uns:

Neben einer sicheren Zukunftsperspektive und einem ansprechenden Gehalt ist es uns wichtig, den Arbeitsalltag für unsere MitarbeiterInnen so angenehm und interessant wie möglich zu gestalten und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gutes Arbeitsklima
  • Gewährung der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
  • Gute Entwicklungs-, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Die wichtigsten Fakten zu unserer Gemeinde:

Jobs Gemeinde

Bei der Gemeinde stellen wir Mitarbeiter in den Abteilungen Bauamt, Kämmerei, Steueramt, Kasse, Personal, Standesamt, Bürgerhilfsstelle, Bauhof und Tourist-Info ein. Offene Stellen finden Sie auf der Jobseite der Gemeinde.

Jobs Gemeinde

Ausbildung Gemeinde

Bei uns kannst du eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) absolvieren. Offene Ausbildungsstellen sowie mehr über die Ausbildung bei uns erfährst du auf der Seite Ausbildung.

Ausbildung Gemeinde

Jobs Klinik

Wir sind Träger der Salzachklinik Fridolfing. Die Salzachklinik sucht laufend Jobs in den Bereichen Station, OP, Funktionsdienst, Service, Küche und Verwaltung.

Jobs Klinik