Icon Marke Fridolfing

Stellenangebote der Salzachklinik Fridolfing

Die Gemeinde Fridolfing ist Träger der Salzachklinik Fridolfing. Die Salzachklinik ist ein Belegkrankenhaus mit 45 Betten und den Fachabteilungen Chirurgie und Innere Medizin. Das vielfältige chirurgische Spektrum beinhaltet die Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie sowie die Orthopädie und Endoprothetik.

Die Salzachklinik bietet laufend Jobs für die verschiedensten Bereiche:

Jobs Station

Sie sind eine engagierte und liebevolle Pflegekraft und haben Lust, in einem kleinen Krankenhaus mit großem medizinischen Spektrum zu arbeiten? Dann sind Sie in der Salzachklinik immer willkommen.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf der Website der Salzachklinik.

Jobs Station

Jobs OP

Im OP-Bereich bietet Ihnen die Salzachklinik ein vielfältiges chirurgisches Spektrum. Darunter die Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie sowie die Orthopädie und Endoprothetik. Bei Interesse finden Sie alle aktuellen Stellenangebote auf der Klinik-Website.

Jobs OP

Jobs Funktionsdienst

Ob Röntgen, Endoskopie, OP-Vorbereitung oder Sterilisation. Der Funktionsdienst der Salzachklinik bietet Ihnen ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet. Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf der Website der Salzachklinik.

Jobs Funktionsdienst

Jobs Service

Sie mögen es gerne sauber? Dann sind Sie im Service- und Reinigungsteam der Salzachklinik genau richtig. Individuelle Arbeitszeitmodelle und ein familiäres Betriebsklima sorgen für Freude an der Arbeit. Aktuelle Stellenangebote sind auf der Klinik-Website zu finden.

Jobs Service

Jobs Küche

Sie haben Lust, mit motivierten Kollegen und hochwertigen Lebensmitteln zu arbeiten? Das Küchenteam der Salzachklinik bereitet alle Speisen täglich frisch in der hauseigenen Klinikküche zu. Dabei kommen überwiegend regionale Lebensmittel mit einem Bioanteil von 25 % zum Einsatz. Neben der Klinik betreibt die Küche das Catering für die Ganztagsschule und die Gemeindekindergärten von Fridolfing. Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf der Website der Salzachklinik.

Jobs Küche

Jobs Verwaltung

Verwaltungsaufgaben sind Ihr Ding und Sie arbeiten gerne mit Patienten und Angehörigen zusammen? Dann sind Sie in der Salzachklinik genau richtig. Neben der Hauptverwaltung hat die Klinik auch eine eigene Abteilung für das Medizincontrolling. Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf der Klinik-Website.

Jobs Verwaltung