Blick über die Salzach Fridolfing Dorfplatz Fridolfing Pirach - Pietling Fridolfing von Oben

Fridolfing Dorfplatz

Fridolfing Pirach - Pietling

 

Liebe Fridolfingerinnen und Fridolfinger,

noch immer ist die Corona Pandemie nicht überstanden. Im Gegenteil: Nachdem die Zahlen in den Sommermonaten zurückgegangen waren, kündigt sich nun ein extremer Anstieg an. Die Landkreise um uns herum sind bereits erneut von einem regionalen Lockdown betroffen. Und auch für uns ist diese Entwicklung vorhersehbar.

Es ist wichtig, dass wir die negative Entwicklung nun durch äußerste Disziplin gemeinsam stoppen und so einen vollständigen Lockdown verhindern.

Helft mit! Haltet alle Vorgaben sowie die Hygiene- und Abstandsregeln konsequent ein. Nur so lässt sich die Gefahr einer Überlastung unseres Gesundheitssystems abwenden.

Bleibt gesund – aber helft auch mit, dass andere gesund bleiben können!

 

 

 

Die Gemeinde informiert zum Coronavirus