Gemeinde Fridolfing
Fridolfing tourismus badesee Fridolfing Urlaub Bauernhof

Regionaler Genuss im Einzelhandel

Anton Stadler KG

Anton Stadler braut heute zwar nicht mehr selbst, lässt aber noch immer sein eigenes Helles und Weißbier nach dem alten Familienrezept in der Brauerei Flötzinger in Rosenheim herstellen. Dieses wird nicht nur im eigenen Getränkehandel verkauft und bei verschiedenen Festen ausgeschenkt, sondern auch in vielen Lokalen in und um Fridolfing. Zudem findet man im Sortiment des Getränkehandels eine große Auswahl an regionalen Biersorten, Säften und Mineralwässern.

Anton Stadler KG
Hadrianstraße 35
83413 Fridolfing
Tel. 08684 274
stadlerbraeu@t-online.de
www.stadlerbräu.de

Edeka Bräumann

Die Familie Bräumann legt großen Wert auf ein regionales Angebot in ihrem Edeka-Markt. Je nach Saison sind hier auch immer frische Produkte der umliegenden Landwirte im Sortiment zu finden: Kartoffeln von der Familie Lenz aus Pietling, Mehl aus der Aichermühle, Biogemüse von Michi Steinmaßl aus Kirchanschöring, Äpfel vom Waginger See, Bioeier vom Biohof Klauser in Tacherting – um nur ein paar zu nennen. Insgesamt kommen sie auf über 20 regionale Lieferanten, wobei die vielen Getränkelieferanten der Region noch nicht hinzugezählt wurden.

Edeka Bräumann
Tittmoninger Straße 43
83413 Fridolfing
Tel. 08684 9699350
edeka-braeumann@t-online.de


Fridolfing Aktuell

Ortsplan

Branchen, Freizeit, Leben
Wo finde ich was?

Ratsinfo